Magical Boy

Ein pink-parodischer Alptraum mit Glitzer!

"He may not be the hero we deserve, and certainly he is not the hero we need, but he was just there...."

Sein erstes Release hatte der kleine, dicke Junge in Tokyo, danch in London.

Bis heute bin ich fasziniert wie beliebt er ist. Damals hatte ich es als Gag geplant, eine Übung, einfach weil mich die abgemagerten, perfekten Mädchen so über alle Maßen angenervt haben!!

Magical Boy ist vielleicht nicht das was ich immer zeichnen wollte aber er macht Spaß.

Er macht mir Spaß, er macht den Lesern Spaß und es gibt kaum einen Menschen der an meinem Stand auf Comic Cons vorbei gehen kann ohne zu lachen und das ist ein VERDAMMT gutes Gefühlt.

Ich hoffe auch du wirst Spaß mit ihm haben!

 

Hier noch mal sein erster Artikel:
http://www.animey.info/2015/03/25/deutscher-manga-magical-boy-erscheint-auf-dem-comiket-special/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arva-Fox