Strings of Destiny

Badass-Monsterjäger in der fernen Zukunft!

                                               Zwischen Panik-Attacken, Blut vergießen & Familien-Drama

Ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt, da es schon sehr, sehr lange in meiner Schublade liegt und darauf wartet das Licht der Welt zu erblicken!

Nun endlich ist der Zeitpunkt gekommen sie auch euch zu präsentieren.

 

Einige Missverständnisse die bei den ersten Präsentationen der ersten Artworks zu der Geschichte entstanden sind möchte ich hier gleich aus dem Weg räumen.

(Ich denke da vor allem an das Bild auf dem sich die beiden Herren von dem Bild hier drunter küssen.)

Der Hauptcharakter dieser Geschichte ist Samantha. Das Mädchen mit dem Afro, hier unten zu sehen.

Die beiden Herren, (in etwas kleiner und schwarz weiß) darunter, sind ihr Bruder Ryan (links) und sein Freund Diego (rechts). Die beiden sind Nebencharaktere.

Warum sind sie dann so present auf dem Bild?

Das liegt daran, weil es, neben Trisha (die einfach nicht auf das Layout des Bildes passte),

die wichtigsten Nebenfiguren der Geschichte sind.

Ich möchte auch noch ein mal betonen das diese Geschichte weder Bara, noch Yaoi ist, & die beiden Herren hier, während der Geschichte NICHT vögeln werden o.ô ....
Ich finde es übrigens traurig das ich das dazu sagen muss!

Es ist und bleibt SciFi Horror. Es ist eine Monster.Jäger geschichte und es geht um Monster ...

 

Zu jedem der Protagonisten ( Sam, Trish, Ryan & Diego) wird es ein Origin Heft geben, und ja, da wird es auch die Geschichte geben wie Ryan und Diego überhaubt zusammen kamen, aber in DIESEM Comic wird ihr Beziehung keinerlei Bewandnis für die Geschichte haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arva-Fox


E-Mail